Modell- und Formenbau Wilhelm Funke GmbH & Co. KG

'Allen Science-Fiction-Albträumen zum Trotz haben Maschinen keinen eigenen Willen. ... Alle Entscheidungen, die sie betreffen, sind menschliche Entscheidungen und Tätigkeiten.'
Norbert Elias

Die Hausbroschüre des Modell- und Formenbaus Funke hat besonders viel Spaß gemacht.
Wo andere Werkzeug-Hersteller ihre Ingenieursprodukte präsentieren, wurden hier die Ingenieure - also das Kompetenzen der Firma gezeigt.

Gemeinsam mit dem Hildesheimer Fotostudio Volker Hanuschke wurden die Denker und Konstrukteure abgelichtet und hochwertig präsentiert.
Obwohl die Broschüre schon 2007 realisiert wurde, ist sie noch immer eine meiner Lieblings-Referenzen.

 

zurück
m2werbeagentur · m. meier · sedanstr. 2 · 31061 alfeld (leine) · Tel.: 05181 / 85 11 064 · info@m2werbeagentur.de
320_480_hoch
480_320_breit
600_800_hoch
800_600_breit
1024_768_breit
768_1024_hoch
template_1024